Dienstag, 13. Dezember 2016

Bin wieder da

Da ich eigentlich meinen Strickkäferle-Blog aufgeben wollte, habe ich zwischenzeitlich zwar viel gestrickt, aber nichts mehr fotografiert und eingestellt. Sicher kennt ihr das - es kommt der Moment, da hat man einfach keine Lust zum Bloggen.  Nun habe ich mich aber entschlossen, meine Handarbeiten doch weiter einzustellen. Und um ehrlich zu sein, vermisst habe ich euch schon ;-)

Momentan stricke ich ja fleißig an meiner zweiten Dicken Decke - bei Gelegenheit  zeige ich euch meinen Fortschritt. Zwischendurch habe ich viele Socken gestrickt, wovon ich nur die letzten fünf Sockenpaare fotografiert habe:

Wolle weiß ich nicht mehr genau welche Marke, Gr. 37

Regia, Gr. 44/45

Gr. 46, meine selbstgefärbte Wolle

Regia, Gr. 46

Jetzt hoffe ich, dass ich mich schnell wieder in der Bloggerwelt zurecht finde und freue mich auf ein Neuanfang.

Es grüßt ganz herzlich

Eure Tanja