Sonntag, 27. Januar 2013

Die ersten in 2013

Die ersten Stinos in 2013 kann ich jetzt mal zeigen. Habe "gesammelt", damit ich nicht jedes einzelne Paar posten muss.

Zuerst hatte ich gleich eine der Wollknäule verstrickt, die ich von Andrea geschenkt bekam. Mittlerweile habe ich die schon so oft getragen.
                            Fortissimo Mexiko, Gr. 38 (für mich)
Dann ging´s gleich weiter:
                                          Regia Mineral und Vernissage,
                                                 Gr. 40 (für meine Freundin)
                                         Regia Photo Color, Gr. 38 (für meine Schwester)
...und zum Schluss noch das Duo für meine Schwester und ihren Mann:

 
   Regia uni, Gr. 38 und Gr. 42

Da ich momentan dem Stinos-Fieber verfallen bin, springen mir bald wieder ein Paar von den Nadeln. Es macht momentan soviel Spaß einfach drauflos zu stricken....und das ist gut so: meine Schränke quellen von Sockenwolle über!!!

Es grüßt ganz herzlichst mit klappernden Nadeln

Eure Tanja